Rückblick Spielbetrieb KW 04/2018

Herren 1 –  Müllheim 2   9:1
Einen perfekten Rückrundenstart erwischte unsere Erste Mannschaft. Zu keiner Zeit war der Sieg in Gefahr. Die drei Anfangsdoppel und die ersten drei Einzelpartien konnten von uns gewonnen werden, 6:0. Danach konnten die Gäste ihren Ehrenpunkt zum 6:1 holen, ehe die anschließenden drei Siege am Stück den Heimsieg für uns bedeutete.

Herren 2 – Britzingen 2   2:9
Nichts zu holen gab es für unsere Zweite bei ihrem Start in die Rückrunde. Gegen den Tabellenzweiten lagen wir nach den Doppeln und drei Einzeln mit 2:4 hinten. Trotz dem Rückstand, versuchte die Mannschaft in den nächsten Matches mit zu halten, leider ohne Erfolg. Die fünf anschließenden Begegnungen gingen alle an die Gäste und die Niederlage war damit besiegelt.

Auggen 5 – Herren 2   9:4
Auch im zweiten Spiel der Rückrunde setzte es für unsere Mannschaft eine Niederlage. Nach den Doppeln führten wir noch mit 1:2. Dann folgten drei Niederlagen und zwei Siege aus den anschließenden fünf Spielen, 4:4. Bei dem Zwischenergebnis war noch alles drin. Leider jedoch erging es unserer Mannschaft wie im ersten Spiel der Rückrunde. Es folgten fünf Niederlagen am Stück und die Begegnung und die Punkte gingen an den Gastgeber.