Einladung zur Hauptversammlung am Freitag, 18.05.2018

Am Freitag den 18.05.2018 findet um 19.30 Uhr die Hauptversammlung der Abteilung im Clubheim der Spvgg Untermünstertal im Nichtraucherraum statt. Tagesordnungspunkte: Begrüßung Totenehrung Rückblick Berichte Kassenwart Berichte Jugendwart Berichte Mannschaftsführer Entlastung der Abteilungsleitung Neuwahlen Aufstellung der Mannschaften Wünsche, Anträge, Sonstiges Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht. Wer den Termin nicht wahr nehmen kann, bitte über die bekannten Weiterlesen …

Rückblick Spielbetrieb KW 17/2018

Ptsv Jahn Freiburg 2 – Herren 1   0:9 Im letzten Spiel der Saison, war klar das nur bei einem klaren Sieg der dritte Platz gegen Kirchzarten in der Tabelle verteidigt werden konnte. Ohne Lust auf Kompromisse wurde die Vorgabe klar umgesetzt. Zu keinem Zeitpunkt der Partie hatten die Freiburger eine Chance einen Ehrenpunkt zu holen. Weiterlesen …