Rückblick Spielbetrieb KW 38/2018

Jugend Spvgg U-Tal – TV Laufen   5:5 Bei ihrem ersten Tischtennis Punktspiel konnte sich unsere Mannschaft nach einem 0:3 Rückstand, noch einen Zähler erkämpfen. Die Doppel und das erste Einzelmatch gingen an den Gast. Danach wurden vier Erfolge gefeiert aber leider auch zwei Niederlagen kassiert. Im letzten Einzel des Abends jedoch, konnte sich Eveline Burgert Weiterlesen …

Ende der Sommerpause

Die lange Sommerpause ist endlich vorbei. In der neuen Saison gehen wir mit drei aktiven und einer Jugendmannschaft an den Start. Training Jeden Mittwoch, außer in den Schulferien, findet ab 18.00 Uhr das Jugendtraining statt. Zur Gründung neuer Nachwuchsmannschaften suchen wir Jungen und Mädchen  zwischen 7-17 Jahren. Unsere Jugendbetreuer Florian Sayer, und Beate Krein freuen Weiterlesen …