Rückblick Spielbetrieb KW 39/2020

TTC Staufen – Jugend Spvgg   8:0 Das erste Auswärtsspiel dieser Runde kann man wohl getrost als Lehrstunde betrachten. Nur bei einem Doppel zu beginn waren unsere Youngsters auf Augenhöhe mit den Gastgebern.Abhaken und fleißig weiter trainieren lautet das Fazit. Es spielten: Doppel: Julian Seemann/Paul Hänel 0:1, Max Hänel/ Samuel Burgert 0:1. Einzel: J.Seeman 0:2, P.Hänel Weiterlesen …

Neustart mit Corona

Endlich ist es wieder soweit. Die Tischtennis Abteilung startet in die neue Runde 2020/2021. Nachdem die letzte Saison Corona bedingt abgebrochen wurde, stand unsere Zweite Mannschaft vorzeitig als souveräner Meister in der Kreisklasse C1 fest. Am Mittwoch den 16.09.2020 starten wir wieder mit dem Training, natürlich unter Einhaltung der Hygiene Maßnahmen bzw. Empfehlungen. Sobald wir Weiterlesen …