Jahresabschluss 2021

Auch die Tischtennis Abteilung der Spvgg Untermünstertal ist wie viele andere Sportarten im Amateurbereich von den Maßnahmen zur Bekämpfung der Covid-19 Pandemie bis auf weiteres still gelegt. So bald wieder Training für die Jugend bzw. aktiven Mannschaften statt finden kann, werden wir es im Gemeindeblatt ankündigen. Das bedeutet leider auch, das wir unser beliebtes Tischtennis Weiterlesen …

Rückblick Spielbetrieb KW 49/2021

Herren 1 – FSC Biengen 1   8:8 Nach drei Niederlagen am Stück konnte unsere Erste endlich wieder einen Punkt auf der Habenseite verbuchen. Letztlich war der Punktgewinn für beide Mannschaften verdient. Nach den Doppeln lagen unsere Männer mit 1:2 hinten. Danach ging es in den Einzeln ausgeglichen weiter. Von den zwölf gespielten Begegnungen standen Weiterlesen …