Rückblick Spielbetrieb KW 12/2017

TTC Suggental  –  Damen     0:6
Auch in diesem Spiel war der Sieg nie in Gefahr, zumal die Gastgeberinnen nur zu zweit angetreten waren. Nach rund einer Stunde war der Auswärtstriumph und zwei weitere Punkte auf der Habenseite perfekt.
Ergebnisse: B.Krein/C.Wilhem 1:0. B.Krein 2:0, T.P.Gassemann 2:0,C.Wilhelm 1:0.

Herren 1 – TV Laufen     9:3
Der Tabellenletzte aus Laufen, startete furios und führte 1:2 nach den Doppeln. Nachdem wir die ersten beiden Einzel gewinnen konnten, glichen die Gäste zum 3:3 aus. Danach aber ließen wir nichts mehr anbrennen und gewannen die nächsten sechs Spiele zum verdienten Heimsieg.
Ergebnisse: J.Koch/H.Pollnik 1:0. J.Koch 2:0, A.Heißler 2:0, M.Koch 1:1, W.Pfefferle 1:0, H.Pollnik 1:0, Y.Pfefferle 1:0.

Herren 1 – TV Breisach 1     9:1
Fünfter Sieg in Folge. Erneut eine geschlossene Mannschaftsleistung lieferte unsere Erste am vergangenen Freitag ab. Hatte man in der Vorrunde noch ein wenig Probleme,war für den Gast dieses Mal nur der Ehrenpunkt drin. Was auch der guten mentalen Verfassung unserer Spieler zu verdanken ist. Vier Spiele die über fünf Sätze gingen wurden von uns gewonnen.
Ergebnisse: J.Koch/H.Pollnik 1:0, M.Koch/W.Pfefferle 1:0, A.Heißler/Y.Pfefferle 1:0. J.Koch 2:0, A.Heißler 1:0, W.Pfefferle 1:0, H.Pollnik 1:0, Y.Pfefferle 1:0.