Rückblick Spielbetrieb KW 11/2017

Damen – TV Denzlingen     6:1
Auch der aktuelle Tabellen dritte konnte den unglaublichen Siegeszug unserer Damen nicht stoppen. Lediglich ein Spielpunkt wurde abgegeben. Seid nun mehr zehn Punktspielen sind sie damit ungeschlagen, haben alles gewonnen und grüßen von der Tabellenspitze.
Ergebnisse: T.P. Gassemann/ B.Krein 1:0. T.P. Gassemann 2:0, B.Krein 2:0, C. Wilhelm 1:0.

Herren 1 – TV Britzingen 2     9:3
Erneut einen ungefährdeten Heimsieg konnte unsere Erste Mannschaft feiern. Gegen den Tabellenletzten der nur zu fünft angetreten war, war der Sieg von Anfang an nie in Gefahr. Durch den Sieg rückt man langsam wieder in die obere Tabellenregionen vor und der dritte Platz ist wieder in Reichweite. Ergebnisse: M.Koch/W.Pfefferle 1:0, J.Koch/F.Sayer 1:0, A.Heißler/Y.Pfefferle 1:0. J.Koch 2:0,A.Heißler 1:1, F.Sayer 2:0, W.Pfefferle 1:0.

Herren 2 – Spvgg Alem.Müllheim 3     6:9
Trotz einer starken Leistung aller sechs Spieler, setzte es eine knappe Niederlage für unsere zweite Mannschaft, die zumindest einen Punkt verdient gehabt hätte. Zu Anfang lief es gut für uns und man führte sogar 5:2. Doch plötzlich aber war es wie verhext, von den anschließenden acht Matches konnte nur eines von uns siegreich gestaltet werden und man stand am Schluss mit leeren Händen da.
Ergebnisse:H.Pollnik/K.Bergmeier 1:0, G.Ruh/J.Steible 1:0. H.Pollnik 1:0,K.Gastiger 1:1, K.Bergmeier 2:0.