Rückblick Spielbetrieb KW 40/2016

TTC Köndringen – Damen     0:6
Zweites Spiel zweiter Sieg hieß es für unsere Damen beim TTC Köndringen und das sogar ohne einen einzigen Satzverlust. Nicht den Hauch einer Chance hatten die Gastgeberrinnen gegen unsere Damen. Angefangen beim Doppel als auch in den Einzelpartien zeigten wir eine konzentrierte Leistung bis zum Schluss und verließen nach einer starken Stunde Spielzeit die gegnerische Halle.

Herren 2 –  TTC Bad Krozingen     9:5
Einen starken Gegner hatte unsere Zweite Mannschaft am letzten Freitag zu Gast. Nach einem langen und engen Fight konnten wir jedoch einen letztlich verdienten Sieg einfahren. 3:2 stand es nach den drei Anfangsdoppel sowie zwei gespielten Einzeln. Auch die nächsten vier Spiele wurden ausgeglichen gestaltet, zwei Siege zwei Niederlagen, 5:4.Danach aber folgten drei Siege am Stück, was gleichzeitig einen sicheren Punktgewinn für uns bedeutete,8:4. Bevor der Heimsieg vollbracht war, wurde noch ein Spiel zum 9:5 abgegeben.