Rückblick Spielbetrieb KW 39/2017

Spvgg Alem. Müllheim 2 – Herren 1   1:9
Einen perfekten Saisonstart erwischte unsere Erste Mannschaft. Ohne große Probleme starteten wir optimal ins Spiel mit drei gewonnenen Doppeln. Auch in den Einzelpartien spielten unsere Spieler richtig gut und konnten bis auf ein Match, alle für uns entscheiden und so einen verdienten Sieg feiern.

Herren 2 – FSC Biengen 2   8:8
In einem munteren Spiel in dem die Führung hin und her wechselte, erkämpfte sich unsere Zweite Mannschaft ihren ersten Punkt. Nach den Doppeln stand es 1:2, nach zwei Einzel führten wir 3:2. Leider konnte aus den späteren fünf Partien nur eine gewonnen werden,4:6. Dann wiederum gingen wir mit 8:6 in Führung und die Chance auf einen doppelten Punktgewinn war da. Die letzten beiden Matches gingen aber an den Gast, und so war die Punkteteilung perfekt.