Rückblick Spielbetrieb KW 40/2017

Herren 1 – FT.V- 1844 Freiburg 6   9:2
Auch im zweiten Punktspiel spielte unsere Erste Mannschaft richtig gut und ließ dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Nach den Doppeln und einem Einzel führten wir bereits mit 4:0. Dann wurde ein Spiel abgegeben. Danach jedoch, konnten drei Matches gewonnen werden, 7:1. Die Gegner schafften durch den anschließenden Einzel Sieg lediglich nur noch Ergebniskosmetik. Zwei Erfolge am Stück machten den Erfolg für unsere Farben perfekt.

Herren 1 – TTV March 2   9:2
Am vergangenen Freitag feierte die Erste Mannschaft ihren nächsten Sieg. Als von den drei Doppeln zu beginn eins verloren wurde, dachte man schon das es enger werden könnte als die beiden Begegnungen davor. Nachdem wir aber anschließend vier Siege am Stück einfahren konnten, führte man schon wieder komfortabel 6:1. Von den nächsten vier Matches, gewannen wir drei und der Heimsieg war eingetütet. Mit diesem Sieg stehen wir an Erster Stelle in der Tabelle. Glückwunsch und weiter so.

Training
Jeden Mittwoch, außer in den Schulferien, findet ab 18.00 Uhr das Jugendtraining statt.
Zur Gründung neuer Nachwuchsmannschaften suchen wir Jungen und Mädchen  zwischen 7-17 Jahren. Unsere Jugendbetreuer Florian Sayer, Heiko Pollnik und Beate Krein freuen sich auf möglichst viele Interessierte. Bitte an Hallenschuhe und einen Tischtennisschläger denken, wer keinen Schläger hat, bekommt einen gestellt. Ab 20.00Uhr startet das Training für die Aktiven. Auch hier sind neue Gesichter oder Wiedereinsteiger willkommen, die Tischtennis spielen möchten.