Rückblick Spielbetrieb KW 46/2017

AV Ger. Frbg. St. Georgen 2 – Herren 1   9:5
Leider kassierte man die erste Niederlage der Saison, verbunden mit Verlust der Tabellenführung. Unglücklich wurden alle drei Doppel und das erste Einzel abgegeben und wir lagen 4:0 zurück. Danach ging es hin und her. Von sechs Spielen konnten wir vier gewinnen,6:4. In den anschließenden vier Matches jedoch gingen wir nur einmal als Gewinner von den Tischen und die Niederlage war besiegelt.

TV Britzingen 3 – Herren 2   9:6
Eine erneut knappe Niederlage musste unsere Zweite Mannschaft einstecken. Nach den Doppeln und zwei Einzelpartien führten die Gastgeber knapp mit 3:2, Dann wurden drei Matches abgegeben, ehe wir erneut wieder mit zwei Siegen auf 6:4 verkürzen konnten. Mit zum Teil knappen drei verlorenen Spielen aus den anschließenden fünf Begegnungen war die Niederlage aber nicht zu verhindern.