Rückblick Spielbetrieb KW 49/2017

Herren 1 – PTSV Jahn Freiburg 2   9:3
Obwohl wir im letzten Spiel der Vorrunde auf zwei Stammspieler verzichten mussten, konnte der nächste klare Sieg gefeiert werden.Nach den Doppel führten wir 2:1. Mit drei gewonnenen Einzelspiele, von denen zwei im fünften Satz entschieden wurden, konnten wir auf 5:1 stellen. Danach verkürzten die Gäste auf 5:3 und witterten wieder Morgenluft. Durch vier Siege am Stück jedoch, wurde der deutliche Heimsieg gefeiert. Damit überwintert die Herren1 punktgleich mit dem Tabellenführer auf dem zweiten Tabellenplatz. Glückwunsch.

Auggen 6 – Herren 2   4:9
Nach einem Rückstand zu Anfang der Partie, konnte unsere Mannschaft nach einer furiosen Aufholjagd doch noch den doppelten Punktgewinn feiern. Nach den Eröffnungsdoppel und dem ersten Einzel lagen wir 1:3 hinten. Anschließend stellten wir auf 3:3 ehe die nächste Niederlage für uns erneut einen Rückstand bedeutete. Doch dann trumpften wir richtig auf und konnten sechs Erfolge am Stück zum 4:9 feiern. Damit sind wir nun seid vier Spiele am Stück ungeschlagen und liegen vor dem letzten Vorrundenspiel auf dem dritten Platz.

Vorschau
Die Tischtennis Abteilung der Spvgg Untermünstertal veranstaltet am Freitag den 12.01.2018 ab 18.00 Uhr ein Tischtennis Jedermann Mannschaftsturnier in der Belchenhalle, und möchte somit eine alte fast vergessene Tradition fortführen. Es wird in 3er Mannschaften gespielt. Eine aktive Spielerin bzw. Spieler ist pro Team erlaubt. Der Spielmodus wird je nach Anzahl der Meldungen festgelegt. Mitmachen kann jeder, egal ob Firmen, Clique,Verein, Stammtisch usw. Tischtennis Schläger können bei bedarf gestellt werden. Anmeldungen bis zum 07.01.2018 bitte an info@tischtennis-muenstertal.de