Rückblick Spielbetrieb KW 50/2017

Herren 2 – TV Laufen   3:9
Eine viel zu hohe Niederlage kassierten wir bei dem letzten Heimspiel der Vorrunde. Nach den Doppeln sah es noch gut aus und man lag gegen den Absteiger der vergangenen Saison mit 2:1  vorne. Dann aber wurden relativ schnell fünf Spiele verloren und wir lagen schon fast aussichtslos 2:6 hinten. In der folgenden Partie gingen wir noch als Gewinner vom Tisch ehe hinterher aber drei Niederlagen in Folge die Heimniederlage besiegelte. Trotzdem belegt die zweite Mannschaft einen guten fünften Platz zum Abschluss der Vorrunde.

Vorschau
Die Tischtennis Abteilung der Spvgg Untermünstertal veranstaltet am Freitag den 12.01.2018 ab 18.00 Uhr ein Tischtennis Jedermann Mannschaftsturnier in der Belchenhalle bei dem vor allem der Spaß im Vordergrund steht, und möchte somit eine alte fast vergessene Tradition fortführen. Es wird in 3er Mannschaften gespielt. Eine aktive Spielerin bzw. Spieler ist pro Team erlaubt. Der Spielmodus wird je nach Anzahl der Meldungen festgelegt. Mitmachen kann jeder, egal ob Firmen, Clique,Verein, Stammtisch usw. Tischtennis Schläger können bei bedarf gestellt werden. Anmeldungen bis zum 07.01.2018 bitte an info@tischtennis-muenstertal.de

Training
Jeden Mittwoch, außer in den Schulferien, findet ab 18.00 Uhr das Jugendtraining statt.
Zur Gründung neuer Nachwuchsmannschaften suchen wir Jungen und Mädchen  zwischen 7-17 Jahren. Unsere Jugendbetreuer Florian Sayer, und Beate Krein freuen sich auf möglichst viele Interessierte. Bitte an Hallenschuhe und einen Tischtennisschläger denken, wer keinen Schläger hat, bekommt einen gestellt. Ab 20.00Uhr startet das Training für die Aktiven. Auch hier sind neue Gesichter oder Wiedereinsteiger willkommen, die Tischtennis spielen möchten.

Die Tischtennis Abteilung wünscht allen Bürgerinnen und Bürger ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.