Rückblick Tischtennis-Jedermann-Turnier

Am vergangenen Freitag fand unser Jedermann Turnier in der Belchenhalle statt. Insgesamt meldeten sich 20 Mannschaften an, und hat damit alle Erwartungen übertroffen. Jedes Team bestand aus drei Spielerinnen bzw. Spieler. Es wurden vier Gruppen gebildet. Da die Spiele in der Vorrunde auf durchaus gutem Niveau zügig durch gespielt wurden, standen schon nach ca. zwei Stunden die Viertelfinalisten fest. Die acht Teams schenkten sich nichts und es gab erneut Spiele die sehr gut anzuschauen waren. Die Siegerteams spielten danach um den Einzug ins Finale. Bevor das Finale gespielt wurde ging es erst noch um den dritten Platz, welchen sich schlussendlich das Team „Old Schmetterhand“ sichern konnte. Das Finale bestritten die Mannschaften „ Tischtennishelden Ballrechten Dottingen 1“ gegen Team „ Ping Pong“. Im letzten Match des Abends ging es wieder sehr eng zu. Der Spieler von „Ping Pong“ konnte im entscheidenden dritten Spiel drei Matchbälle abwehren, ehe er selbst seinen ersten Matchball eiskalt verwandeln konnte. Die Tischtennis Abteilung Untermünstertal bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für ein schönes Turnier, welches wir im nächsten Jahr wieder ausrichten wollen. Außerdem bedanken wir uns bei der Abteilung Hallensport die auf ihr Training verzichteten, damit wir frühzeitig in die Halle kommen konnten. Und zu guter Letzt, Danke auch an alle anderen Helferinnen und Helfer.

[foogallery id=”275″]