Rückblick Spielbetrieb KW 07/2018

TV Laufen – Herren 2   9:1
Drittes Spiel, dritte Niederlage. Erneut traf man auf einen starken Gegner der um den Aufstieg mit spielt. Nach den Doppeln stand es 2:1 für die Gastgeber, und man hoffte in den Einzeln mit halten zu können. Leider jedoch wurden alle Einzelpartien wenn zum Teil auch knapp verloren, und so reichte es nur zum Ehrenpunkt. Nachdem jetzt gegen alle drei Aufstiegskandidaten gespielt wurde, müsste in den kommenden Spielen auch wieder positive Ergebnisse drin sein. Viel Erfolg.

Herren 1 – DJK Heuweiler   9:2
Ganz anders sieht es bei unserer Ersten Mannschaft aus. Im zweiten Spiel traf man wiederum gegen einen Gegner aus den unteren Tabellenregionen. Ohne große Mühe führten wir nach den Doppeln 3:0. Auch in den ersten drei Einzel Matches konnten souveräne Siege zum 6:0 gefeiert werden. Anschließend verkürzten die Gäste auf 6:2. Doch mit erneut drei Siegen am Stück war der Sieg perfekt.

Training
Jeden Mittwoch, außer in den Schulferien, findet ab 18.00 Uhr das Jugendtraining statt.
Zur Gründung neuer Nachwuchsmannschaften suchen wir Jungen und Mädchen  zwischen 7-17 Jahren. Unsere Jugendbetreuer Florian Sayer, und Beate Krein freuen sich auf möglichst viele Interessierte. Bitte an Hallenschuhe und einen Tischtennisschläger denken, wer keinen Schläger hat, bekommt einen gestellt. Ab 20.00Uhr startet das Training für die Aktiven. Auch hier sind neue Gesichter oder Wiedereinsteiger willkommen, die Tischtennis spielen möchten.