Rückblick Spielbetrieb KW 15/2018

TTV March 2 – Herren 1   0:9
Zum ersten Mal im siebten Spiel der Rückrunde konnte unsere Erste Mannschaft komplett und fit antreten. Schon von Beginn an waren die Gastgeber hoffnungslos überfordert und hatten zu keiner Phase der Begegnung die Chance einen Spielpunkt zu erspielen.

Herren 1 – ESV Frbg. 2   9:1
Ähnlich wie im Spiel in der Vorwoche, erspielten unsere Männer einen ungefährdeten Heimsieg gegen den Tabellenletzten. Lediglich eine Doppelbegegnung zu Anfang der Partie ging an die Gäste. Im letzten Spiel der Rückrunde geht es jetzt darum den dritten Tabellenplatz zu verteidigen.

Herren 2 – FSC Biengen 2   9:4
Endlich!! Der erste heraus gespielte Sieg in der Rückrunde gelang unserer Zweiten am vergangenen Freitag. Ein Comeback nach langer Verletzungspause feierte außerdem Pascal Schneider. Von den ersten vier Spielen, konnte jedes Team zwei Siege erspielen und es stand 2:2. Danach spielten wir groß auf und konnten vier Erfolge am Stück feiern,2:6. Es folgten fünf enge Partien die teilweise erst im fünften Satz entschieden wurden. Doch auch hier waren wir erfolgreich, und konnten drei Spielpunkte zum 9:4 Heimsieg erkämpfen.

Training
Jeden Mittwoch, außer in den Schulferien, findet ab 18.00 Uhr das Jugendtraining statt.
Zur Gründung neuer Nachwuchsmannschaften suchen wir Jungen und Mädchen  zwischen 7-17 Jahren. Unsere Jugendbetreuer Florian Sayer, und Beate Krein freuen sich auf möglichst viele Interessierte. Bitte an Hallenschuhe und einen Tischtennisschläger denken, wer keinen Schläger hat, bekommt einen gestellt. Ab 20.00Uhr startet das Training für die Aktiven. Auch hier sind neue Gesichter oder Wiedereinsteiger willkommen, die Tischtennis spielen möchten.