Rückblick Spielbetrieb KW 17/2018

Ptsv Jahn Freiburg 2 – Herren 1   0:9
Im letzten Spiel der Saison, war klar das nur bei einem klaren Sieg der dritte Platz gegen Kirchzarten in der Tabelle verteidigt werden konnte. Ohne Lust auf Kompromisse wurde die Vorgabe klar umgesetzt. Zu keinem Zeitpunkt der Partie hatten die Freiburger eine Chance einen Ehrenpunkt zu holen. So kann man am Schluss die Runde mit einem guten dritten Platz abschließen.

Herren 2 – TTC Ehrenkirchen 2   9:6
Auch unsere Zweite war bei ihrem letzten Spiel erfolgreich und konnte in einem furiosen Spiel welches hin und her ging einen doppelten Punktgewinn feiern. Nach den Doppeln führten wir 2:1. Danach wurden von sechs Spielen drei gewonnen und drei verloren, 5:4. Dann konnten wir auf 7:4 stellen, ehe die Gäste mit zwei Siegen am Stück auf 7:6 verkürzen konnten. Nach erneut zwei Siegen für uns im Anschluss, wurde der Heimsieg jedoch endgültig perfekt gemacht. Damit schließen wir mit dem sechsten Platz in der Tabelle ab.