Rückblick Spielbetrieb KW 38/2018

Jugend Spvgg U-Tal – TV Laufen   5:5
Bei ihrem ersten Tischtennis Punktspiel konnte sich unsere Mannschaft nach einem 0:3 Rückstand, noch einen Zähler erkämpfen. Die Doppel und das erste Einzelmatch gingen an den Gast. Danach wurden vier Erfolge gefeiert aber leider auch zwei Niederlagen kassiert. Im letzten Einzel des Abends jedoch, konnte sich Eveline Burgert knapp im fünften Satz durchsetzen. Glückwunsch und weiter so.

Herren 3 – Auggen 7   4:8
Auch die dritte Mannschaft feierte Premiere mit ihrem ersten Punktspiel. Leider musste sie eine Niederlage einstecken. Am Anfang konnte man gut mithalten und es ging hin und her bis zum 4:4 Zwischenstand. Danach kam leider der Einbruch und wir kassierten vier Niederlagen in Folge.

Herren 2 – TTC Bad Krozingen 4   9:2
Besser machte es unsere Zweite Mannschaft bei ihrem ersten Auftritt. Nach einem furiosen Start holten wir alle drei Doppel und die beiden Einzelmatches, 5:0. Nachdem die Krozinger zwei Spiele gewonnen hatten, machten wir mit weiteren vier Siegen den ersten Heimsieg perfekt.

TV Frbg. St. Georgen 2 – Herren 1   1:9
Unsere Erste Mannschaft konnte ebenfalls einen perfekten Saisonauftakt feiern. Auch wir gewannen alle Doppel und die zwei Einzel zum Auftakt,5:0. Der Gastgeber konnte nur noch den Ehrenpunkt erspielen, ehe wir die restlichen vier Spiele gewinnen konnten, was gleichbedeutend mit dem Sieg war.