Rückblick Spielbetrieb KW 45/2018

Herren 1 – SV Kirchzarten 2   kampflos 9:0
Leider konnten die Gäste mangels Spieler nicht antreten. Da sich kein neuer Spiel Termin finden ließ, ging die Partie kampflos an uns.

Herren 2- TV Laufen 2   9:1
Weiter in der Erfolgsspur befindet sich unsere Zweite Mannschaft. Nachdem souveränen Sieg gegen die Reserve aus Laufen konnte man die Tabellenführung verteidigen. Lediglich ein Doppel am Anfang wurde abgegeben, ehe alle anschließenden Einzelpartien sicher und spielstark gewonnen wurden und der Sieg für unsere Farben eingespielt war.

Herren 3 – FSV Ebringen 2   3:8
Nicht so gut läuft es bei unserer Dritten Mannschaft. Erneut musste man eine Niederlage einstecken die vom Ergebnis her deutlicher aussieht wie der Spielverlauf wirklich war. Nach den Doppeln und drei Einzeln lagen wir knapp mit 2:3 hinten. Danach wurden leider vier Spiele am Stück verloren, von denen zwei erst im fünften Satz an den Gast gingen, 2:7. Das anschließende Match konnte zwar  gewonnen werden, was aber nur noch Ergebniskosmetik zum 3:8 bedeutete.