Rückblick Spielbetrieb KW 48/2018

FSC Biengen 2 P– SPVGG Jugend   10:0
Wieder mussten unsere Youngsters eine vom Endergebnis deutlicher aussehende Niederlage einstecken, wie der Spielverlauf war. Trotz dem klaren Ergebnis hielt unsere Mannschaft gut dagegen. Langsam macht sich dann doch das regelmäßige trainieren bemerkbar. Weiter geht’s.

Herren 1 – FT V 1844 Frbg. 6   5:9
Ebenfalls eine Niederlage musste unsere Erste im nächsten Spitzenspiel einstecken. Vom Spielverlauf her wäre mit ein bisschen Spielglück durch aus ein Punktgewinn drin gewesen. Nach den Doppeln und drei Einzeln stand es 2:4. Als wir zum 4:4 ausgeglichen hatten, stellten die Gäste auf 4:6. Leider wurde von den restlichen Spielen nur noch eins siegreich gestaltet und die Niederlage war besiegelt.

Herren 2 – TV Wolfenweiler Schallstadt   3:9
Ausgerechnet beim letzten Spiel der Vorrunde kassierte unsere Zweite ihre erste Niederlage. Krankheitsbedingt fehlten diverse Stammspieler. Trotzdem hielten unsere Spielerinnen und Spieler gut dagegen. Nach den Auftaktdoppeln und zwei Einzeln lagen wir 1:4 hinten. Zwar konnten wir auf 3:5 verkürzen, was aber im Endeffekt zu wenig war. Die Gäste gewannen die restlichen vier Matches. Trotz der Niederlage ist unsere Zweite HERBSTMEISTER! Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler.

 

ACHTUNG! Auf Grund der Krippenausstellung ist bis zum 11.12.2018 kein Training möglich.