Rückblick Spielbetrieb KW 49/2018

FSC Biengen – Jugend Spvgg   10:0
Im letzten Spiel des Jahres ging es erneut nach Biengen. Dieses mal musste unsere Mannschaft gegen den Tabellenführer ran. Leider waren wir ohne Chance. Mit nur einem Punkt belegen wir den letzten Platz. Super wäre es wenn wir in der Rückrunde einen Sieg feiern könnten, was durchaus machbar ist. Regelmäßiges Training macht sich irgendwann bezahlt.

ESV Freiburg 1 – Herren 1   8:8
Im letzten Punktspiel des Jahres konnten wir nach zwei Niederlagen in Folge einen Punktgewinn erzielen. Nach den Doppeln und fünf Einzelpartien lagen wir 3:5 hinten. Nach vier siegreichen Spielen am Stück stellten wir auf 7:5. Als wir dann mit 8:6 führten hatten wir Matchball zum Spielsieg welcher leider nicht genutzt werden konnte, 8:7. Mit einem sicheren Punkt ging es dann zum Abschlussdoppel bei dem wir wieder im fünften Satz Matchbälle hatten. Aber auch die konnten nicht genutzt werden. So trennten wir uns nach vier Stunden mit einem Unentschieden. Damit liegen wir auf dem dritten Platz in der Tabelle mit Kontakt nach oben.

Ankündigung
Nach den vielen positiven Rückmeldungen, veranstalten wir am Freitag Abend den 11.01.2019 ab 18.00 Uhr erneut unser Jedermann Mannschaftsturnier. Die Mannschaften bestehen wieder aus drei Spielerinnen bzw. Spieler. Eine aktive Spielerin bzw. Spieler pro Mannschaft ist erlaubt. Der Spielmodus wird erneut nach Anzahl der Meldungen festgelegt. Mitmachen kann jeder, egal ob Firmen, Clique,Verein, Stammtisch usw. Tischtennis Schläger können bei bedarf gestellt werden. Anmeldungen bis zum 07.01.2019 unter: info@tischtennis-muenstertal.de und heiko.pollnick@googlemail.com.

Die Tischtennis Abteilung wünscht allen Bürgerinnen und Bürger ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.