Rückblick Spielbetrieb KW 06/2019

TTC Bad Krozingen 4 – Herren 2   3:9
Einen perfekten Rückrundenstart feierte unsere Zweite bei ihrem Auswärtsspiel in Krozingen. Nach den drei Doppeln und vier gespielten Einzelpartien lagen wir mit 5:2 in front. Durch die konzentrierte Leistung aller Spielerinnen und Spieler von uns war an diesem Abend nix drin für die Gastgeber und der Auswärtssieg war nie in Gefahr.

 

TV-Laufen – Spvgg Jugend   6:4
Eine starke Auftaktpartie in die Rückrunde spielten auch unsere Jungs und Mädchen. Mit eine der besten Leistungen schrammten wir knapp an einem Punktgewinn vorbei. Bis zum 3:3 war es ausgeglichen, dann aber wurden zwei Spiele ganz knapp zum 3:5 abgegeben und die Vorentscheidung war gefallen. Ein Spiel konnte noch gewonnen werden was aber nur noch Ergebniskorrektur war.

 

Herren 1 – TV Frbg. St Georgen 2   9:7
Eine starke Leistung lieferte unsere Erste beim Rückrundenauftakt ab. Trotz vier Spieler die normalerweise in der Zweiten bzw. Dritten Mannschaft spielen, konnte ein knapper verdienter Sieg gefeiert werden. Nachdem wir erst 4:2 in Führung gingen und dann auf 7:3 stellten, dachten wir der Sieg wäre sicher. Plötzlich stand es nur noch 8:7 für uns. Das Abschlussdoppel konnte aber nach 0:2 Satz Rückstand doch noch gewinnen und so den 9:7 Sieg feiern.

 

TTV Auggen 7 – Herren 3   8:1
Nix zu holen gab es für unsere Dritte Mannschaft bei ihrem Start in die Rückrunde. Nach den zwei Doppeln und vier gespielten Einzeln lagen wir 0:6 hinten. Wenigstens den Ehrenpunkt konnten wir noch erspielen, ehe die klare Niederlage besiegelt war.

 

Training
Jeden Mittwoch, außer in den Schulferien, findet ab 18.00 Uhr das Jugendtraining statt.

Zur Gründung neuer Nachwuchsmannschaften suchen wir Jungen und Mädchen zwischen 7-17 Jahren. Unsere Jugendbetreuer freuen sich auf möglichst viele Interessierte. Bitte an Hallenschuhe und einen Tischtennisschläger denken, wer keinen Schläger hat, bekommt einen gestellt. Ab 20.00Uhr startet das Training für die Aktiven. Auch hier sind neue Gesichter, Wiedereinsteiger und Freizeitspieler willkommen, die Tischtennis spielen möchten. Bei Fragen: info@tischtennis-muenstertal.de