Rückblick Spielbetrieb KW 08/2019

Spvgg Jugend – TV Biengen   0:10
Gegen den Tabellenführer war an diesem Tag leider nix holen. Das Ergebnis sieht leider klarer aus wie der wirkliche Verlauf war. Der Ehrenpunkt wäre durchaus verdient gewesen. Abhaken und weiter spielen.

Herren 1 – DJK Heuweiler   9:2
Einen klaren und nie gefährdeten Sieg konnten unsere Mannen gegen den Tabellenletzten einfahren. Lediglich ein Doppel und eine Einzelpartie wurden verloren.

Herren 2 – Spvgg Alem Müllheim   9:1
Noch besser wie unsere Erste Mannschaft machte es unsere Zweite. Ein noch klareres Ergebnis was im Vorfeld keiner erwartet hatte. Auch wenn die Gäste aus Müllheim mit Ersatz spielen mussten, was bei uns auch der Fall war, war die Leistung überragend und wir bleiben in Schlagdistanz zum Tabellenführer.

Herren 3 – Pfaffenweiler 3   7:7
Bei ihrem Spiel war auf jeden Fall mehr drin als nur ein Punkt, waren die Gäste doch nur mit drei statt vier Spielern angetreten. Es ging hin und her und unsere Mannschaft lag zwischen zeitlich mit 3:5 hinten. Als wir ein knappes Spiel im fünften Satz gewinnen konnten, holten wir auf und erspielten uns immerhin den einen Punkt.

Training
Jeden Mittwoch, außer in den Schulferien, findet ab 18.00 Uhr das Jugendtraining statt.
Zur Gründung neuer Nachwuchsmannschaften suchen wir Jungen und Mädchen zwischen 7-17 Jahren. Unsere Jugendbetreuer freuen sich auf möglichst viele Interessierte. Bitte an Hallenschuhe und einen Tischtennisschläger denken, wer keinen Schläger hat, bekommt einen gestellt. Ab 20.00Uhr startet das Training für die Aktiven. Auch im aktiven Bereich suchen wir Spielerinnen und Spieler in jedem Alter, hier sind neue Gesichter, Wiedereinsteiger sowie Freizeitspieler willkommen die Tischtennis spielen möchten. Bei Fragen: info@tischtennis-muenstertal.de