Rückblick Spielbetrieb KW 38/2019

Herren 3 – Herren 2 1:9

Zu beginn der neuen Runde mussten unsere beiden Mannschaften aus der C-Klasse gegeneinander spielen. Nach anfänglichen Problemen setzten sich unsere Mannen von der Zweiten am Schluss dann doch klar durch. Die ersten vier Partien, darunter die drei Auftaktdoppel wurden alle erst im fünften Satz entschieden. Drei Siege für die Zweite und ein Sieg für die Dritte bedeutete 1:3. Die anschließenden sechs Einzel gingen dann an unsere Zweite bis zum 1:9 Endstand.

SSV Frbg. – Herren 1 3:9

Ebenfalls einen gelungenen Start in die Saison konnte unsere Erste Mannschaft bei ihrem ersten Auswärtsspiel feiern. Wobei auch hier das Ergebnis klarer aussieht. Insgesamt lief es sehr zäh. Nach den drei Doppeln und zwei Einzeln führten wir 1:4 nach hart umkämpften Matches. Aus den nächsten drei Spielen holten wir nur einen Sieg, 3:5. Danach gewannen wir, wenn auch wiederum knapp, die folgenden vier Spiele, ehe wir den 3:9 Sieg feiern konnten.

Vorschau:

Mittwoch, 25.9.19 Jugend – Biengen 3 und Herren 3 – Bor. Grießheim 4

Freitag, 27.9.19 Herren 1- AV Ger. Frbg. St. Georgen 3

Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen.