Rückblick Spielbetrieb KW 39/2019

Herren 2 – TTC Bad Krozingen 4   9:4
Zweites Spiel zweiter Sieg! Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte unsere Zweite den nächsten Erfolg einfahren. Nach den Doppeln und vier Einzeln führten wir klar 6:1. Durch drei Niederlagen am Stück jedoch witterten die Gäste wieder eine Chance was zählbares aus dem Tal mitzunehmen, 6:4. Anschließend konnten die nächsten drei Spiele klar von uns gewonnen werden was zum 9:4 Endstand führte.

 

Herren 3 – TTC Borussia Grißheim 4   5:9
Eine knappe Niederlage kassierte die dritte Mannschaft. Lange Zeit konnten wir gut mithalten und führten nach den Doppeln mit 2:1.Danach ging es hin und her. Aus den nächsten sieben Matches holten wir drei Siege und vier Niederlagen zum 5:5. Leider wurde dann kein Spiel mehr von uns gewonnen und das Spiel ging mit 5:9 an den zuvor favorisierten Gast.

 

Jugend Spvgg – FSC Biengen 3   8:2

Endlich hat es geklappt und der Trainingsfleiß unserer Jungen und Mädchen konnte in was zählbares umgesetzt werden. Unsere Jugend feiert ihren ersten Sieg!! Die zwei Doppel zu beginn konnten klar gewonnen werden, 2:0. Danach folgten vier Siege am Stück bei zwei Niederlagen zum 6:2. Die beiden folgenden Einzel wurden wieder deutlich von uns gewonnen und der umjubelte 8:2 Sieg stand fest. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und unsere Betreuer.

 

Vorschau:

Freitag, 04.10.2019, 18 Uhr  –  TV Laufen – Jugend
Freitag, 04.10.2019, 20 Uhr  –  TV Auggen 5 – Herren 3

 

Training

Jeden Mittwoch, außer in den Schulferien, findet ab 18.00 Uhr das Jugendtraining statt.

Zur Gründung neuer Nachwuchsmannschaften suchen wir Jungen und Mädchen zwischen 7-17 Jahren. Unsere Jugendbetreuer freuen sich auf möglichst viele Interessierte. Bitte an Hallenschuhe und einen Tischtennisschläger denken, wer keinen Schläger hat, bekommt einen gestellt. Ab 20.00Uhr startet das Training für die Aktiven. Auch im aktiven Bereich suchen wir Spielerinnen und Spieler in jedem Alter, hier sind neue Gesichter, Wiedereinsteiger sowie Freizeitspieler willkommen die Tischtennis spielen möchten. Bei Fragen:

info@tischtennis-muenstertal.de