Rückblick Spielbetrieb KW 41/2019

Jugend Spvgg Untermünstertal – TTC Bad Krozingen 2   5:5

Mit einer starken mannschaftlichen Leistung konnten unsere Youngsters den nächsten Punkt in der noch jungen Saison einfahren. Obwohl wir nach den Doppeln 0:2 hinten lagen, folgten in den anschließenden drei Einzeln drei Siege von uns und es stand 3:2. Danach ging es hin und her. Aus den fünf Partien im Anschluss gingen wir zweimal als Sieger vom Tisch, während der Gegner mit drei gewonnenen Spielen die Punkteteilung besiegelte.

 

Herren 1 – TTC Blau Weiß Frbg.3   9:3

Einen weiteren klaren Sieg konnte unsere Erste am vergangenen Freitag erkämpfen, und so auch auf den ersten Tabellenplatz vorrücken. Nach den Doppeln und vier gespielten Einzeln lagen wir deutlich mit 6:1 vorne. Anschließend verloren wir zwar zwei Spiele, konnten aber dennoch drei weitere Erfolge erkämpfen und so den verdienten 9:3 Heimsieg feiern.

 

Vorschau:

Freitag, 18.10.
– TV Britzingen 3 – Herren 3, 20.15Uhr.
– TTV Auggen5 – Herren 2, 20.00Uhr.

Samstag, 19.10. TTC Borussia Grißheim – Jugend Spvgg Untermünstertal, 11:30Uhr.

Zuschauer sind immer willkomen.

 

Training

Jeden Mittwoch, außer in den Schulferien, findet ab 18.00 Uhr das Jugendtraining statt.

Zur Gründung neuer Nachwuchsmannschaften suchen wir Jungen und Mädchen zwischen 7-17 Jahren. Unsere Jugendbetreuer freuen sich auf möglichst viele Interessierte. Bitte an Hallenschuhe und einen Tischtennisschläger denken, wer keinen Schläger hat, bekommt einen gestellt. Ab 20.00Uhr startet das Training für die Aktiven. Auch im aktiven Bereich suchen wir Spielerinnen und Spieler in jedem Alter, hier sind neue Gesichter, Wiedereinsteiger sowie Freizeitspieler willkommen die Tischtennis spielen möchten. Bei Fragen:

info@tischtennis-muenstertal.de