Rückblick Spielbetrieb KW 44/2019

Herren 1 – ESV Frbg.   8:8
Mit einer guten Leistung erkämpfte sich unsere Erste einen Punkt, obwohl auch der Sieg drin
gewesen wäre. Nach drei Doppeln und drei Einzel lagen wir 2:4 hinten. Danach konnten wir auf 4:4
stellen. Nach weiteren fünf Partien lagen wir knapp mit 7:6 in front und hatten schon den achten
Spielpunkt so gut wie sicher in der Tasche. Leider jedoch verlor unser Spieler sein Spiel doch noch
und so stand es 7:7. Damit nicht genug, das anschließende Spiel ging auch noch an den Gast zum
7:8. Zum Glück konnten wir dann noch das Abschlussdoppel zum 8:8 Unentschieden gewinnen,
was im Endeffekt auch gerecht war.
Es spielten; Doppel: J.Koch/F.Sayer 2:0. L.End/M.Koch 0:1. A.Heißler/H.Haege 0:1. Einzel:
Jochen Koch 1:1. Alex Heißler 2:0. Florian Sayer 0:2. Michael Koch 2:0. Hermann Haege 1:1. Luca
End 0:2.

Herren 2 – TTC Borussia Grißheim 4   9:2
Einen weiteren klaren Sieg konnte unsere Zweite einfahren. Auch wenn die Gäste nur zu fünft ins
Münstertal kamen, lieferte unsere Mannschaft eine konzentrierte Leistung ab ohne den Gegner
wegen der Unterzahl zu unterschätzen. Nach den Doppeln und vier Einzel führten wir 5:2. Die
anschließenden vier Spiele gingen dann alle an uns zum 9:2 und so konnten wir ungeschlagen die
Tabellenführung verteidigen. Es spielten; Doppel: P.Prochnau/P.Schneider 0:1. H.Pollnik/A. Flamm
1:0. R.Sayer/K.Gastiger 1:0. Einzel: Patrick Prochnau 2:0. Heiko Pollnik 2:0. Pascal Schneider 1:0.
Reinhard Sayer 0:1.Karl Gastiger 1:0. Alexander Flamm 1:0.

Vorschau: Mittwoch 13.11.2019 Herren 3 – TV Laufen 2 20.15 Uhr.
Zuschauer sind willkommen.

Training
Jeden Mittwoch, außer in den Schulferien, findet ab 18.00 Uhr das Jugendtraining statt.
Zur Gründung neuer Nachwuchsmannschaften suchen wir Jungen und Mädchen zwischen 7-17
Jahren. Unsere Jugendbetreuer freuen sich auf möglichst viele Interessierte. Bitte an Hallenschuhe
und einen Tischtennisschläger denken, wer keinen Schläger hat, bekommt einen gestellt. Ab
20.00Uhr startet das Training für die Aktiven. Auch im aktiven Bereich suchen wir Spielerinnen
und Spieler in jedem Alter, hier sind neue Gesichter, Wiedereinsteiger sowie Freizeitspieler
willkommen die Tischtennis spielen möchten. Bei Fragen:
info@tischtennis-muenstertal.de