Rückblick Spielbetrieb KW 48/2019

TTC Staufen – Spvgg Jugend   4:6
Mit einer starken Leistung von allen Spielern konnten unsere Youngsters das Derby gegen Staufen knapp für sich entscheiden und auf den hervorragenden Platz 4 vorrücken. Nach sechs Spielen stand
es noch ausgeglichen 3:3. Doch dann folgten drei Siege zum 3:6 von uns was die Vorentscheidung bedeutete. Die Gastgeber konnten nur noch auf 4:6 verkürzen. Glückwunsch an alle Spielerinnen,
Spieler, und Betreuer zum 4 Platz nach der Vorrunde. Es spielten: Paul Hänel/Julian Seemann 0:1. P.Hänel 2:1. Max Hänel 1:1. Benjamin Wagner 1:1. J.Seemann 2:0.

Herren 1 – TV Britzingen 1   2:9
Eine erneute klare Niederlage kassierte unsere Mannschaft bei ihrem letzten Heimspiel. Schon nach den Doppeln lagen wir mit 0:3 hinten. Doch es kam noch schlimmer, die kommenden vier
Einzelmatches wurden auch verloren, 0:7. Wenigstens gelangen noch zwei Siege zur Ergebniskosmetik, ehe die Niederlage danach besiegelt wurde. Es spielten: Jochen Koch/ Florian
Sayer 0:1. Alexander Heißler/Luca End 0:1. Michael Koch/Wolfgang Pfefferle 0:1. J.Koch 1:1. A.Heißler 0:2. F.Sayer 0:1. M.Koch 0:1. W.Pfefferle 1:0. L.End 0:1.

Herren 2 – Spvgg Alem. Müllheim 2   9:3
Herbstmeister!! Herbstmeister!! Einen klaren Sieg gegen den Tabellenzweiten der gleichzeitig die Herbstmeisterschaft bedeutete feierte unsere Zweite. Nach den Doppel führten wir 2:1. Drei
Einzelpartien später stand es schon 5:1. Danach folgten zwei Siege und zwei Niederlagen zum 7:3. Die beiden anschließenden Matches konnten von uns souverän gewonnen werden,9:3. Es spielten:
Heiko Pollnick/Pascal Schneider 0:1. Patrick Prochnau/Alexander Flamm 1:0. Reinhard Sayer/Karl Gastiger 1:0. P.Prochnau 1:1. H.Pollnick 2:0. P. Schneider 2:0. R.Sayer 0:1. K.Gastiger 1:0. A. Flamm 1:0. Glückwunsch zur gewonnenen Herbstmeisterschaft an alle Spielerinnen und Spieler die dazu beigetragen haben.

Ankündigung
Auch im nächsten Jahr richten wir wieder unser beliebtes Tischtennis Jedermann Mannschaftsturnier aus. Am Freitag den 10.01.2020 ist es soweit. Ab ca. 17.30Uhr kann man sich einspielen und um 18.00Uhr wollen wir starten. Die Mannschaften bestehen wieder aus drei Spielerinnen bzw. Spieler. Eine aktive Spielerin bzw. Spieler pro Mannschaft ist erlaubt. Der Spielmodus wird erneut nach Anzahl der Meldungen festgelegt. Mitmachen kann jeder, egal ob Firmen, Clique,Verein, Stammtisch usw. Tischtennis Schläger können bei bedarf gestellt werden.
Anmeldungen unter: info@tischtennis-muenstertal.de oder heiko.pollnick@googlemail.com.