Rückblick Spielbetrieb KW 42/2020

Herren 1 – TV Britzingen 2   9:7
Auch im dritten Punktspiel hintereinander in der heimischen Belchenhalle konnten wir die zwei Punkte völlig verdient zuhause behalten. Obwohl wir nach den Doppeln mit 1:2 hinten lagen, ließen wir uns nicht beeindrucken, sondern gewannen die ersten drei Einzelpartien zur 4:2 Führung für uns. Danach folgten vier Siege und zwei Niederlagen und es stand 8:4. Zum Gesamtsieg fehlte jetzt nur noch ein Sieg, leider jedoch gingen die drei folgenden Matches wenn auch knapp an die Gäste zum 8:7. Wieder einmal musste unser Abschlussdoppel ran. Diese aber gewannen sicher zum 9:7 Endstand. Durch den dritten Sieg in folge, stehen wir jetzt als Aufsteiger auf dem ersten Tabellenplatz!
Es spielten: Doppel: Jochen Koch/Florian Sayer 2:0, Patrick Prochnau/Alexander Flamm 0:1, Heiko Pollnik/Pascal Schneider 0:1. Einzel: J.Koch 2:0, P.Prochnau 2:0, F.Sayer 2:0, H.Pollnik 0:2,
P.Schneider 1:1, A.Flamm 0:2.