Rückblick Spielbetrieb KW 38/2021

Herren 2 – TTC Blau Weiß Frbg. 6   9:1
Erstes Spiel erster Sieg. Keine Probleme hatte unsere Zweite Mannschaft bei ihrem ersten Spiel. Lediglich ein Einzelspiel wurde abgegeben. Doppelspiele: Bernd Lucht/ Edwin Muckenhirn 1:0,
Wolfgang Pfefferle/ Karl Gastiger 1:0, Beate Krein/ Timo Burgert 1:0. Einzelspiele: W. Pfefferle 1:1, K. Gastiger 1:0, B. Krein 1:0, E. Muckenhirn 1:0, T.Burgert 1:0.

Vorschau:
Freitag 01.10.21 Herren 1 – TTC Borussia Grißheim 3, 20.15 Uhr Belchenhalle.
Mittwoch 06.10.21 Herren 2 – Britzingen 3, 20.15 Uhr Belchenhalle

So lange es die Covid -19 Pandemie zu lässt findet jeden Mittwoch außer in den Schulferien, Jugend.- und Aktiven Training statt. Für die Mädchen und Jungs beginnt das Training ab 18:00 Uhr mit Beate Krein als Übungsleiterin. Im Nachwuchsbereich suchen wir motivierte Spielerinnen und Spieler für den Neuaufbau die gerne in einer Mannschaft spielen wollen. Das Training der Aktiven beginnt ab 20:00 Uhr, auch in diesem Bereich suchen wir Spielerinnen und Spieler. Es sind aber natürlich auch Hobby bzw. Freizeitspieler willkommen. Bei uns steht der Spaß und das gesellige im Vordergrund.
Auf Grund der Covid 19 Pandemie, müssen wir im Moment bei allen Hallenbesuchern die 3G Regel anwenden, geimpft, genesen oder getestet. Bei Schülern reicht der Schulausweis. Diese Voraussetzungen werden von der Abteilung überprüft. Der Test muss aktuell sein.
Bei Fragen, Anregungen usw. gerne Mail an: info@tischtennis-muenstertal.de