Rückblick Spielbetrieb KW 39/2021

Herren 1 – TTC Borussia Grißheim 3   9:3
Nach dem Auftaktsieg unserer Zweiten Mannschaft konnte unsere Erste ebenfalls einen ungefährdeten Heimsieg einfahren. Nach dem wir alle drei Doppel gewinnen konnten, hatten wir in den Einzeln Anlaufschwierigkeiten, nach drei Niederlagen von vier gespielten Partien stand es 4:3. Anschließend wurden alle restlichen Einzelmatches von uns zum 9:3 gewonnen. Doppelspiele: Jochen Koch/Florian Sayer 1:0, Pattrick Prochnau/Benedikt Riesterer 2:0, Wolfgang Pfefferle/ Alex Flamm 1:0. Einzelspiele: J.Koch 1:1, P.Prochnau 1:1, F.Sayer 2:0, W.Pfefferle 0:1, B.Riesterer 1:0, A.Flamm 1:0.

Vorschau: Mittwoch 13.10.21 Herren 2 – Auggen 4, Beginn 20.15 Uhr.

Jeden Mittwoch außer in den Schulferien, findet in der Münstertäler Belchenhalle das Jugend.- und Aktiven Training statt. Für die Mädchen und Jungs beginnt das Training ab 18:00 Uhr mit Beate Krein als Übungsleiterin. Im Nachwuchsbereich suchen wir motivierte Spielerinnen und Spieler für den Neuaufbau die gerne in einer Mannschaft spielen wollen. Das Training der Aktiven beginnt ab 20:00 Uhr, auch in diesem Bereich suchen wir Spielerinnen und Spieler. Es sind aber natürlich auch Hobby bzw. Freizeitspieler willkommen die unverbindlich Tischtennis ausprobieren wollen. Bei uns steht der Spaß und das gesellige im Vordergrund. Auf Grund der Covid 19 Pandemie, müssen wir im Moment bei allen Hallenbesuchern die 3G Regel anwenden, geimpft, genesen oder getestet. Bei Schülern reicht der Schulausweis. Diese Voraussetzungen werden von der Abteilung überprüft. Der Test muss aktuell sein.
Bei Fragen, Anregungen usw. gerne Mail an: info@tischtennis-muenstertal.de