Rückblick Spielbetrieb KW 47/2021

Herren 1 – PTSV Freiburg 2   5:9
Wieder eine Niederlage die rein vom Ergebnis klarer aussieht wie das Spiel tatsächlich war. Nach den drei Doppeln und den ersten vier gespielten Einzeln führten wir mit 4:3. Dann kamen fünf  Einzelmatches von denen drei relativ klar und zwei wieder knapp im fünften verloren wurden. Damit hatten die Gäste das Spiel auf 4:8 gedreht. Bei denn letzten zwei Spielen des Abends gingen wir einmal als Sieger von der Platte und einmal als Verlierer was gleich bedeutend mit der Niederlage war.

Spvgg Müllheim – Herren 1   9:3
Die zweite Niederlage in der englischen Woche wurde von Gastgeber Müllheim relativ klar gestaltet. Von Anfang an merkte man gleich das heute nix zu holen war, zumal die Müllheimer uns noch nie gelegen haben. Nach den Doppeln am Anfang und zwei gespielten Einzelpartien lagen wir noch knapp mit 3:2 hinten. Doch anschließend stellten die Gegner auf 7:2. Das nächste gewonnene Match war dann nur noch Ergebniskorrektur, nachdem die beiden nächsten Begegnungen wieder im fünften Satz gegen uns verloren wurden.

Aufruf
Lasst uns Tischtennis spielen! Jeden Mittwoch, außer in den Schulferien, findet ab 18.00 Uhr das Jugendtraining statt.
Zur Gründung neuer Nachwuchsmannschaften suchen wir Jungen und Mädchen zwischen 7-17 Jahren. Unsere Jugendbetreuer freuen sich auf möglichst viele Interessierte. Bitte an Hallenschuhe und einen Tischtennisschläger denken, wer keinen Schläger hat, bekommt einen gestellt. Ab 20.00Uhr startet das Training für die Aktiven. Auch im aktiven Bereich suchen wir Spielerinnen und Spieler in jedem Alter, hier sind neue Gesichter, Wiedereinsteiger sowie Freizeitspieler willkommen. Auch hier steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Bei Bedarf kann man auch gerne Freitags ab 20.00 Uhr Tischtennis spielen, das sollte aber vorher angemeldet werden. Bei Fragen: info@tischtennis-muenstertal.de