Rückblick Spielbetrieb KW 49/2021

Herren 1 – FSC Biengen 1   8:8
Nach drei Niederlagen am Stück konnte unsere Erste endlich wieder einen Punkt auf der Habenseite verbuchen. Letztlich war der Punktgewinn für beide Mannschaften verdient. Nach den Doppeln lagen unsere Männer mit 1:2 hinten. Danach ging es in den Einzeln ausgeglichen weiter. Von den zwölf gespielten Begegnungen standen sechs Siegen auch sechs Niederlagen dagegen. Bei dem Schlussdoppel hatte der Gegner keine Chance und so stand das 8:8 Endergebnis fest.

Herren 2 – TTC Staufen 1   4:9
Derbytime hieß es im letzten Heimspiel unserer Zweiten. Leider konnte unsere Mannschaft nur zu fünft antreten. Trotzdem gaben sie nie auf und hielten gut mit. Nach den Doppeln und vier Einzeln stand es noch 3:3 ausgeglichen. Danach machte sich das fehlen eines Spielers doch bemerkbar, denn mehr wie eine Ergebniskorrektur war nicht mehr drin. Schade! Komplett wäre sicherlich was drin gewesen.

Leider können wir wegen der Covid 19 Pandemie kein Training mehr anbieten. Außerdem wurde die Runde vom Verband bis auf weiteres unterbrochen.