Rückblick Spielbetrieb KW 38/2022

Am vergangenen Freitag waren unseren beiden Mannschaften jeweils Auswärts nach der Sommerpause wieder im Einsatz.
Für unsere 1. Mannschaft ging es gleich zum Letzt jährigen Aufsteiger nach Staufen zum Lokal Derby. Dieses hatte eine ganz besondere Brisants weil bis vor kurzem drei Staufener Spieler noch
für unsere Farben im Einsatz waren. Schon nach den drei Doppeln zu Beginn führten wir mit 3:0. Die Überlegenheit aus den Doppeln spiegelte sich auch in den Einzelpartien wieder. Lediglich ein Spiel wurde an den Gastgeber abgegeben. Nach ca. 2 Stunden war der 9:1 Sieg für uns eingefahren und der Saisonauftakt geglückt.

Die 2. Mannschaft musste in Britzingen antreten. Leider gingen zu Beginn alle Doppel nach teilweise engen Spielverläufen an den Gegner zum 0:3. Die ersten vier Einzelbegegnungen konnten
wir ausgeglichen gestalten, ehe dann zwei Matches an die Britzinger zum 2:7 Zwischenstand gingen. Anschließend konnten wir nur noch auf 3:7 verkürzen, ehe die 3:9 Niederlage durch zwei verlorene Spiele besiegelt wurde.