Rückblick Spielbetrieb KW 39/2022

Am vergangenen Freitag war unsere 2. Mannschaft in der heimischen Belchenhalle gefordert und konnte ihren ersten Sieg feiern. Die 1. Mannschaft hatte spielfrei.

Herren 2 – Bad Krozingen 5   9:5
Unsere Spielerinnen und Spieler legten furios los und führten nach den Auftaktdoppeln und einem Einzelmatch mit 4:0. Danach fanden sich die Gäste, und konnten von den anschließenden fünf Matches in drei als Sieger von den Tischen gehen. So stand es nach dem das erste Parkkreuz komplett durchgespielt war, 6:3 für uns. In der Folge entwickelten sich spannende Einzelpartien und es drohte auf einmal eng zu werden, die Krozinger ließen nicht locker und verkürzten auf 7:5. Doch dann setzten sich in den beiden folgenden Partien unsere spielerische Klasse durch und wir konnten mit dem 9:5 Endstand die ersten zwei Punkte für uns verbuchen.