Rückblick Spielbetrieb KW 43/2022

Erneut Auswärts, erneut ungeschlagen und noch immer Spitzenreiter lautet das Kurzfazit nach dem letzten Spiel unserer Ersten Mannschaft.

TTC Borussia Grißheim 3 – Herren 1   8:8
Mit einer starken Moral und einer überragenden Mannschaftsleistung konnte sich unsere Erste in einem hoch emotionalen Match einen Punkt erkämpfen. Nach den Doppeln und zwei Einzeln lagen wir 3:2 hinten. Dann holten wir drei Siege bei zwei Niederlagen und stellten auf 5:5. Anschließend kassierten wir drei knappe Niederlagen und lagen mit 8:5 hinten. Mit zwei Siegen in den letzten Einzelpartien und einem Sieg im Abschlussdoppel konnten wir mit dem 8:8 den Schlusspunkt setzen.

Training
Jeden Mittwoch außer in den Ferien, beginnt ab 18:00 Uhr das Tischtennis Nachwuchstraining in der Belchenhalle. Für den Aufbau neuer Mannschaften werden Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen gesucht. Bitte Hallenschuhe und einen Tischtennisschläger mitbringen, wer keinen Schläger hat, bekommt einen von uns für das Training gestellt. Ab 19:30 Uhr beginnt das Aktiven Training. Auch im aktiven Bereich sind neue Spielerinnen und Spieler willkommen. Wer Lust hat den Schläger zu schwingen kann gerne unverbindlich vorbeikommen, egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Könner. Der Spaß und das Gesellige steht bei uns an erster Stelle.

Vorschau
Nach zwei Jahren Zwangspause die der Covid 19 Pandemie geschuldet war, richten wir nächstes Jahr wieder unser beliebtes Tischtennis Jedermann Mannschaftsturnier aus. Am Freitag den 20.01.2023 ist es soweit.Die Mannschaften bestehen wieder aus drei Spielerinnen bzw. Spieler. Eine aktive Spielerin bzw. Spieler pro Mannschaft ist erlaubt. Der Spielmodus wird nach Anzahl der Meldungen festgelegt. Mitmachen kann jeder, egal ob Firmen, Clique,Verein, Stammtisch usw. Tischtennis Schläger können bei bedarf gestellt werden. Anmeldungen unter: info@tischtennismuenstertal.de oder heiko.pollnick@googlemail.com.