Rückblick Spielbetrieb KW 11/2023

Herren 1 – TV Laufen   9:7
Gerade nochmal gut gegangen, lautete das kurze Fazit nachdem letzten Heimsieg unserer Ersten Mannschaft. Gegen den Tabellenvorletzten gingen wir schnell mit 6:1 in Führung und sahen als sicherer Sieger  aus. Doch plötzlich gewannen die Gäste drei Matches am Stück zum 6:4. Durch den nächsten Einzelsieg stellten wir auf 7:4. Auf erneute drei Siege durch die Laufener die dadurch endgültig zurück waren und an mögliche Punkte glaubten, konnten wir das letzte wichtige Einzel des Abends zum 8:7 und auch das Abschlussdoppel zum 9:7 Gesamtsieg gewinnen.

Spvgg Alem. Müllheim 2 – Herren 2   9:6
Eine knappe Niederlage beim direkten Tabellennachbarn musste unsere Zweite Mannschaft hinnehmen. Nach den drei Doppeln und vier gespielten Einzelbegegnungen stand es 4:3 gegen uns. Auf drei Niederlagen, folgten drei Erfolge von uns,7:6. Leider waren es die letzten Spielpunkte die wir an diesem Abend verbuchen konnten. Durch erneute zwei Siege der Gastgeber war die Niederlage für unsere Farben perfekt.