Rückblick Spielbetrieb KW 13/2023

Herren 2 – TV Britzingen 2   0:9
Beim letzten Heimspiel unserer Zweiten Mannschaft, gab es leider nix zu holen und man kassierte eine klare Niederlage. Was sich schon bei den Doppelbegegnungen am Anfang andeutete, spiegelte sich in den Einzeln wieder. Die Gästespieler zeigten eine starke Leistung und konnten alle Partien des Abends gewinnen.

Herren 1 – TV Britzingen 1   9:5
Nach anfänglichen Problemen konnte sich unsere Erste Mannschaft einen erneuten Heimsieg am vergangenen Freitag erspielen. Nach den Doppeln und zwei gespielten Einzeln lagen wir noch knapp mit 2:3 hinten. Durch vier Siege am Stück stellten wir auf 6:3 für uns. Bei den anschließenden vier Partien verließen wir zweimal die Tischtennisplatten als Gewinner und zweimal als Verlierer was gleich bedeutend das 8:5 für uns war. Da wir auch das nächste Match für uns entscheiden konnten, war der 9:5 Heimsieg perfekt.