Rückblick Spielbetrieb KW 40/2021

Herren 2 – TV Britzingen 3   6:9 Eine knappe Niederlage kassierte unsere Zweite. Nach den Doppeln lagen wir noch mit 2:1 in front. Danach wurden das erste Parkkreuz runter gespielt. Da konnten wir von sechs Matches leider nur zweimal als Gewinner von den Tischen gehen und lagen 4:5 hinten. Anschließend wurden zwei Fünf Satz Weiterlesen …

Rückblick Spielbetrieb KW 39/2021

Herren 1 – TTC Borussia Grißheim 3   9:3 Nach dem Auftaktsieg unserer Zweiten Mannschaft konnte unsere Erste ebenfalls einen ungefährdeten Heimsieg einfahren. Nach dem wir alle drei Doppel gewinnen konnten, hatten wir in den Einzeln Anlaufschwierigkeiten, nach drei Niederlagen von vier gespielten Partien stand es 4:3. Anschließend wurden alle restlichen Einzelmatches von uns zum 9:3 Weiterlesen …