Rückblick Spielbetrieb KW 43/2023

Beide Mannschaften mussten am selben Abend in Müllheim antreten. Leider wurden beide Spiele relativ klar verloren. Da die Erste Mannschaft diverse Ausfälle verzeichnen musste, mussten die vorhandenen Spieler alle auf vordere Positionen vorrücken, das wirkte sich auch auf die Zweite Mannschaft aus. Müllheim 2 – Herren 2   9:1 Für unsere Zweite war wie schon oben Weiterlesen …

Rückblick Spielbetrieb KW 41/2023

Mittlerweile hat für unsere zwei Aktiven Mannschaften die Tischtennissaison begonnen. Aufgrund von Änderungen und den Wegfall diverser Mannschaften im Bezirk, wurden die vorhandenen Staffeln aufgefüllt. Auch unter anderem deswegen, wird es für unsere zwei Mannschaften schwer im Rundenbetrieb zu bestehen. Jeweils eine Niederlage und ein Unentschieden erreichten wir am letzten Spieltag. TTC Staufen – Herren Weiterlesen …