Rückblick Spielbetrieb KW 47/2017

ESV Freiburg 2 – Herren 1   3:9
Nach der ersten Niederlage im vorigen Spiel, fand unsere Mannschaft beim letzten Auswärtsspiel wieder zur gewohnten Stärke und Souveränität zurück. Neben den drei Doppeln, wurden außerdem die ersten beiden Einzelspiele für uns zum 0:5 gewonnen. Anschließend konnten die Gastgeber auf 2:5 aufholen, doch dann bauten wir unsere Führung mit drei Siegen aus,2:8. Bevor wir mit dem nächsten Erfolg den Sieg feiern konnten, verkürzten die Freiburger noch auf 3:9.

TTC Eschbach 3 – Herren 2   5:9
Unsere Zweite feierte ihren ersten Auswärtssieg dieser Saison.Obwohl man nach den drei Doppeln und zwei gespielten Einzeln 3:2 zurück lag, zeigten wir uns kämpferisch. Vier Siege am Stück brachte die 3:6 Führung für uns. Drei Spiele später führten wir schon 5:7. In den nächsten beiden Matches machten unsere Spieler kurzen Prozess mit ihren Gegenspielern und gewannen glatt ohne Satzverlust zum 5:9 Auswärtssieg.