Rückblick Spielbetrieb KW 46/2023

Herren 2 – Ehrenkirchen 2   6:9
Eine weitere knappe Niederlage musste unsere Zweite Mannschaft am letzten Freitag akzeptieren. Wie so oft konnte man sehr gut mit dem Gegner mithalten. Leider fehlte an diesem Abend auch ein wenig das Spielglück, von fünf Matches die im finalen fünften Satz ausgespielt wurden, konnte nur eines von uns gewonnen werden. Nach den drei Doppeln und sechs gespielten Einzelbegegnungen stand es 4:5 gegen uns.
Zwei weiteren Einzelerfolge von uns standen leider vier Niederlagen dagegen. So kam es wie im Moment immer, gut gespielt, jedoch nix zählbares eingefahren und die 6:9 Niederlage kassiert.

Training Aktivspieler und Jedermannsspielen
Jeden Mittwoch außer in den Ferien, beginnt ab 18:00 Uhr das Tischtennis Nachwuchstraining in der Belchenhalle. Für den Aufbau neuer Mannschaften im Schüler und Jugendbereich werden Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen gesucht. Bitte Hallenschuhe und einen Tischtennisschläger mitbringen, wer keinen Schläger hat, bekommt einen von uns für das Training gestellt. Ab 19:30 Uhr beginnt das Aktiven Training. Auch im aktiven Bereich sind neue Spielerinnen und Spieler willkommen. Wer Lust hat den Schläger zu schwingen kann jederzeit mal rein schauen. Willkomen sind auch diejenigen die nur so in der Freizeit gerne spielen. Außerdem besteht nach Absprache, die Möglichkeit jeden Freitag ab 19:30 Uhr zu spielen. Der Spaß und das Gesellige steht bei uns an erster Stelle. Kontakt: info@tischtennis-muenstertal.de

Ankündigung
Am Freitag den 19.01.2024 findet wieder das beliebte Tischtennis Jedermann Mannschaftsturnier in der heimischen Belchenhalle statt. Die Mannschaften bestehen aus drei Spielerinnen bzw. Spieler. Eine aktive Spielerin bzw. Spieler pro Mannschaft ist erlaubt. Der Spielmodus wird nach Anzahl der Meldungen festgelegt. Mitmachen kann jeder, egal ob Firmen,Clique,Verein, Stammtisch usw. Tischtennis Schläger können bei bedarf gestellt werden. Pro Mannschaft werden 15 € Startgebühr verlangt. Anmeldungen unter: info@tischtennismuenstertal.de oder heiko.pollnick@googlemail.com.