Rückblick Spielbetrieb KW 10/2018

SV Kirchzarten 2 –  Herren 1   9:5
Erneut musste unsere Erste Mannschaft krankheitsbedingt drei Stammspieler ersetzen. Trotz dieser Tatsache hatte man wie immer starken Ersatz gefunden und wollte was zählbares mitnehmen. Leider jedoch wurden die ersten vier Spiele abgegeben und man lag 0:4 hinten. Nachdem wir auf 2:4 verkürzen konnten, gingen wiederum drei Matches zum 2:7 an den Gastgeber. Trotz des deutlichen Rückstandes, ließen sich unsere Spieler nicht hängen und konnten auf 5:7 aufholen. Mehr war aber an dem Abend nicht mehr drin. Die zwei anschließenden verlorenen Einzel besiegelte die Niederlage.

Herren 2 – TV Auggen 6   5:9
Unsere Zweite findet einfach keinen Weg trotz guter Leistungen endlich ihren ersten Rückrunden Punkt einzufahren. Nach den Doppeln und den ersten beiden Einzeln stand es 2:3. Aus den nächsten fünf Spielen konnten wir drei Siege einfahren und stellten völlig verdient auf 5:5. Danach hieß es wieder einmal „ Und täglich grüßt das Murmeltier.“ Wie in den Rückrundenspielen zuvor wurden wieder vier Spiele am Stück abgegeben und die nächste Heimniederlage war perfekt.

Training
Jeden Mittwoch, außer in den Schulferien, findet ab 18.00 Uhr das Jugendtraining statt.
Zur Gründung neuer Nachwuchsmannschaften suchen wir Jungen und Mädchen  zwischen 7-17 Jahren. Unsere Jugendbetreuer Florian Sayer, und Beate Krein freuen sich auf möglichst viele Interessierte. Bitte an Hallenschuhe und einen Tischtennisschläger denken, wer keinen Schläger hat, bekommt einen gestellt. Ab 20.00Uhr startet das Training für die Aktiven. Auch hier sind neue Gesichter oder Wiedereinsteiger willkommen, die Tischtennis spielen möchten.