Rückblick Spielbetrieb KW 11/2018

Herren 1 – AV Frbg. St.- Georgen 2   5:9
Durch die dritte Niederlage in Folge ist der Aufstieg wohl nicht mehr machbar. Man wollte unbedingt mindestens einen Punkt gegen den Spitzenreiter erspielen. Nach den Doppeln und einem Einzel stand es 2:2. Danach mussten wir die anschließenden drei Matches zum 2:5 abgeben. Aus den folgenden vier Spielen konnten wir drei gewinnen und auf 5:6 verkürzen. Obwohl man jetzt wieder dran war und der erhoffte Punkt in Reichweite lag, wurden drei Spiele am Stück verloren und die nächste Niederlage war besiegelt.

Herren 2 – Britzingen 3   9:0 kampflos
Nachdem das Spiel in beiderseitigem Einverständnis wegen personellem Notstand der Britzinger Mannschaft ebenfalls der Grippe geschuldet verlegt werden sollte, machte der Staffelleiter bei der Spielverlegung nicht mit und wertete das Spiel 9:0 für uns. Trotz mehrerer Versuche von uns und den Britzingern den Staffelleiter umzustimmen, war dieser nicht davon zu überzeugen die Spielverlegung zu genehmigen. Schade.