Rückblick Spielbetrieb KW 6/2017

TTV Auggen 4 – Herren 1     6:9
Nach drei Niederlagen am Stück, konnte jetzt endlich der erste Sieg der Rückrunde gefeiert werden. Bis zum 3:3 ging es munter hin und her und man sah das sich beide Mannschaften auf Augenhöhe befanden. Danach konnte man auf 3:7 stellen und hatte den Sieg schon vor Augen. Anschließend jedoch, holte der Gastgeber zum 6:7 auf. In den letzten Einzelpartien aber trumpften unsere Spieler nochmals auf und sicherten so den verdienten Auswärtssieg.
Ergebnisse: A.Heißler/ H.Haege 1:0, M.Koch/W.Pfefferle 1:0. J.Koch 2:0, M.Koch 1:1, W.Pfefferle 2:0, Y. Pfefferle 2:0.

Spvgg Alem. Müllheim 2 – Herren 2     9:5
Unsere zweite Mannschaft kassierte im letzten Auswärtsspiel ihre erste Rückrunden Niederlage. Zu Anfang konnte man die Begegnung bis zum 4:3 ausgeglichen gestalten. Dann aber feierten die Gastgeber vier Erfolge am Stück während wir nur einen Spielpunkt erzielen konnten. Danach war die Moral im Keller und die Niederlage war perfekt.
Ergebnisse:T.Wiesler/G.Ruh 1:0. H.Pollnik 1:1, K.Gastiger 1:1, K.Bergmeier 1:1, T.Wiesler 1:1.