Rückblick Spielbetrieb KW 9/2017

Herren 1 – TTC Eschbach 2     9:1
Einen perfekten Abend erlebte unsere Erste Mannschaft bei ihrem letzten Spiel. In bemerkenswerter Art und Weise besiegte man einen Gegner der zu keinem Zeitpunkt nicht den Hauch einer Chance hatte. Schon nach den Doppeln und den vier ersten Einzeln führte man 7:0. Den Gästen blieb nicht mehr als der Ehrenpunkt.
Ergebnisse: M.Koch/W.Pfefferle 1:0, J.Koch/F.Sayer 1:0, A.Heißler/Y.Pfefferle 1:0. J.Koch 2:0,A.Heißler 1:0, F.Sayer 1:0, M.Koch 1:0, W.Pfefferle 1:0.

FSC Biengen 2 – Herren 2     4:9
Ähnlich erfolgreich war unsere Zweite Mannschaft bei ihrem Auswärtsspiel in Biengen. Obwohl man nach den Doppeln hinten lag, erkämpften sich unsere Spieler in den ersten vier Einzelbegegnungen Erfolge und ging mit 5:2 in Führung. Von da an war der Auswärtssieg praktisch nicht mehr in Gefahr, und nach ca. zwei Stunden Spielzeit das Match beendet.
Ergebnisse: H.Pollnik/K.Bergmeier 1:0. H.Pollnik 2:0, K.Gastiger 1:1, Y.Pfefferle 2:0,K.Bergmeier 2:0, B.Lucht 1:0.


Am vergangenen Sonntag, war unsere Abteilung mit einem Stand im Narrendorf beim Bushof Sutter vertreten. Hiermit möchte sich die Abteilung bei allen Helfern, Besuchern, und der ORI Müvo bedanken.
Ein Dankeschön auch an das Autohaus Hunzinger aus Seefelden und der Fa. Sutter Reisen.