Rückblick Spielbetrieb KW 06/2020

TTC Bad Krozingen 2 – Jugend Spvgg Untermünstertal   2:8
Dank einer starken Leistung unserer Jungs konnten wir einen regelrechten Kantersieg gegen Krozingen feiern. Die Gastgeber konnten zwar das Doppel zu beginn für sich entscheiden und gingen mit 1:0 in Führung, unsere Spieler jedoch zeigten sich für die Einzel gut gerüstet und konnten bis auf eine einzige Partie alle Matches in zum Teil souveräner Manier zum Auswärtssieg für uns entscheiden.
Es spielten; Doppel: Julian Seemann/Paul Hänel 0:1. Einzel: Max Hänel 2:1. J.Seemann 3:0! P.Hänel 3:0!

Herren 1 – TV Frbg.St. Georgen 2   9:1
Ähnlich souverän wie unsere Jugend, gewann unsere Erste gegen einen zu jedem Zeitpunkt überforderten Gegner aus Freiburg, der nicht zuletzt in der Tabelle die rote Laterne besitzt. Nach den Doppelbegegnungen stand es noch knapp 2:1 für uns. In den sieben Einzeln danach wurden gerade einmal vier Sätze abgegeben und so war der Sieg eine klare Sache für unsere Farben.
Es spielten; Doppel: Jochen Koch/Florian Sayer 1:0. Alex Heißler/Luca End 0:1. Michael Koch/Wolfgang Pfefferle 1:0. Einzel: J.Koch 2:0. A.Heißler 1:0. F.Sayer 1:0. M.Koch 1:0. W.Pfefferle 1:0. L.End 1:0.

TTC Borussia Grißheim 4 – Herren 3   9:4
Trotz einer starken Leistung gegen den Tabellenzweiten war für unsere Dritte leider nix zu holen. Am Anfang lagen wir gleich mit 0:4 hinten, nachdem alle Doppel und das erste Einzel verloren wurde. Trotzdem zeigten wir eine tolle Moral und holten bis zum 6:4 auf. Leider wurden dann erneut drei Spiele am Stück abgegeben und die Niederlage war besiegelt.
Es spielten; Doppel: Brigitte Lampe/Bernd Lucht 0:1. Beate Krein/Edwin Muckenhirn 0:1. Wolfgang Heilmann/Daniela Lucht 0:1. Einzel: B.Lampe 2:0. B.Lucht 0:2. B.Krein 1:1. W.Heilmann 0:2. E.Muckenhirn 1:0. D.Lucht 0:1.

Während Fasnacht findet kein Training und Spielbetrieb in der Belchenhalle statt. Wir bitte um
Beachtung!