Rückblick Spielbetrieb KW 09/2020

TTC Eschbach – Jugend Spvgg Untermünstertal   0:10
Eine klare Angelegenheit war es im ersten Spiel nach den Fasnetferien für unsere Youngsters. Die Spieler der Eschbacher war von Anfang chancenlos gegen unsere gut aufgelegten Jungs. Insgesamt konnten die Gastgeber nur drei Sätze gewinnen. Dadurch verbesserten wir uns auf den vierten Platz in der Tabelle. Es spielten; Doppel: Julian Seemann/Paul Hänel 1:0. Einzel: Max Hänel 3:0, J.Seemann 2:0, P.Hänel 2:0, Benjamin Wagner 2:0

TV Laufen 2 – Herren 3   9:3
Trotz großem Kampf war für unsere Dritte leider nix zu holen. Nach drei gespielten Doppel und zwei Einzelpartien stand es noch knapp 3:2 gegen uns. Durch die nachfolgenden drei Niederlagen am Stück stand es 6:2 für die Gastgeber. Nach dem nächsten gewonnenen Spiel von uns, kassierten wir leider drei Niederlagen am Stück und die Auswärtsniederlage war besiegelt. Es spielten; Doppel: Brigitte Lampe/Bernd Lucht 1:0, Michael Böhnisch/Wolfgang Heilmann 0:1, Edwin Muckenhirn/Mike Knotter 0:1. Einzel: B.Lampe 1:1, B.Lucht 0:2, M.Böhnisch 0:2, W.Heilmann 0:1, E.Muckenhirn 1:0, M.Knotter 0:1.

TTC Borussia Grißheim 4 – Herren 2   4:9
Spitzenspiel!! Erster gegen Zweiter hieß es beim letzten Spiel. Auch hier zeigten wir als Tabellenführer keine Blöße. Nach den Doppeln und drei gespielten Einzelpartien stand es noch ausgeglichen 3:3. Dann folgten fünf beeindruckende Siege von uns bei denen wir nur einen Satz abgeben mussten zum 8:3 für uns. Die anschließende Niederlage war nur noch Ergebniskosmetik der Gastgeber ehe wir mit dem nächsten Sieg den Gesamtsieg und damit die Tabellenführung ausbauen konnte. Es spielten; Doppel: Patrick Prochnau/Benny Riesterer 1:0, Heiko Pollnik/Pascal Schneider 0:1, Reinhard Sayer/Alexander Flamm 0:1, Einzel: P.Prochnau 2:0, H.Pollnik 1:1, B.Riesterer 1:1, P.Schneider 1:1, R.Sayer 1:0, A.Flamm 1:0.