Rückblick Spielbetrieb KW 45/2021

SB Sonnland Frbg. 2 – Herren 1   9:4
Leider verlor unsere Erste Mannschaft das letzte Auswärtsspiel. Viel zu schnell stand es 6:0 gegen uns nach den ersten sechs Begegnungen. Langsam, aber zu spät fanden wir danach in die Spur. Im großen und ganzen war es nur noch Ergebniskorrektur. Doch wenn das Spielglück mehr auf unserer Seite gestanden wäre und wir dadurch das eine oder andere fünf Satz Match gewonnen hätten, wäre auf jeden Fall ein Punkt drin gewesen.

Aufruf zum Mitspielen!
Lasst uns Tischtennis spielen! Jeden M ittwoch, außer in den Schulferien, findet ab 18.00 Uhr das Jugendtraining statt.
Zur Gründung neuer Nachwuchsmannschaften suchen wir Jungen und Mädchen zwischen 7-17 Jahren. Unsere Jugendbetreuer freuen sich auf möglichst viele Interessierte. Bitte an Hallenschuhe und einen Tischtennisschläger denken, wer keinen Schläger hat, bekommt einen gestellt. Ab 20.00Uhr startet das Training für die Aktiven. Auch im aktiven Bereich suchen wir Spielerinnen und Spieler in jedem Alter, hier sind neue Gesichter, Wiedereinsteiger sowie Freizeitspieler willkommen. Auch hier steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Bei Bedarf kann man auch gerne Freitags ab 20.00 Uhr Tischtennis spielen, das sollte aber vorher angemeldet werden. Bei Fragen: info@tischtennis-muenstertal.de