Rückblick Spielbetrieb KW 10/2019

Spvgg Jugend – TV Heitersheim   2:8
Leider musste unsere Nachwuchs Mannschaft erneut eine Niederlage einstecken. Trotz der Niederlage sind Fortschritte zu sehen was auf das gute Training und die sehr gute Motivation unserer Mädchen und Jungs zurück zu führen ist. Max Hänel und Julian Seemann holten nach guten Leistungen die zwei Spielpunkte für uns.

Herren 1 – PTSV Jahn Frbg.   2:9
Das Ergebnis sieht deutlicher aus, wie das Spiel tatsächlich gelaufen ist. Gegen den klaren Tabellenführer lagen wir nach den Doppel 1:2 hinten. Danach spielten wir gut, konnten die Leistungen aber leider nicht in Spielpunkte ummünzen, 1:6. Leider konnten wir nur noch auf 2:6 verkürzen. Die Gäste gewannen die restlichen Spiele alle samt ebenfalls knapp bis zum 2:9 Endstand.

TV Borussia Grißheim 4 – Herren 3   8:2
Nach zuletzt drei Spielen in Folge, kam man gegen den klaren Tabellenführer ein wenig unter die Räder. Nach zwei Doppeln und zwei Einzelpartien stand es schon 3:1 für die Gastgeber. Anschließend feierten die Gegner drei Siege am Stück und bauten den Vorsprung auf 6:1 aus. Der nächste Sieg für uns war nur noch Ergebniskorrektur. Durch wiederum zwei Erfolge der Grießheimer war die Niederlage anschließend besiegelt. Heinz Pollnick und Edwin Muckenhirn feierten ihr Punktspieldebüt.

Training

Jeden Mittwoch, außer in den Schulferien, findet ab 18.00 Uhr das Jugendtraining statt.
Zur Gründung neuer Nachwuchsmannschaften suchen wir Jungen und Mädchen zwischen 7-17 Jahren. Unsere Jugendbetreuer freuen sich auf möglichst viele Interessierte. Bitte an Hallenschuhe und einen Tischtennisschläger denken, wer keinen Schläger hat, bekommt einen gestellt. Ab 20.00Uhr startet das Training für die Aktiven. Auch im aktiven Bereich suchen wir Spielerinnen und Spieler in jedem Alter, hier sind neue Gesichter, Wiedereinsteiger sowie Freizeitspieler willkommen die Tischtennis spielen möchten. Bei Fragen: info@tischtennis-muenstertal.de